Ganzheitliche Stillberatung
Irene Freckmann

Das Stillen ist mehr als die reine Gabe der Muttermilch. Es ist Liebe!  Stillprobleme können vielerlei Ursachen haben. Diese können simple Ursachen haben, wie inkorrektes Anlegen aber auch medizinischen, oder psychischen Ursprungs sein. Vielleicht müssen Du und Dein Baby auch erst noch mal die Geburt aufarbeiten? Vielleicht hast Du eine Wochenbettdepression, oder das Bonding konnte nach der Geburt nicht ausreichend stattfinden? Vielleicht schreit Dein Baby aber auch sehr viel und Du bist verzweifelt und weisst nicht wieso?
Vielleicht hast Du aber auch nur eine Postpartum-Thyreoiditis und Deine Hormone sind durcheinander?

Mir ist es wichtig das Ganze Bild zu betrachten und nicht nur simple Symptome zu behandeln.

Ich habe mir ein Netzwerk aus Spezialisten (Endokrinologen, Diabetologen, Allgemeinmediziner, Kinderärzte, Therapeuten und Hebammen) aufgebaut an die ich Dich mit gutem Gewissen weiterweisen kann, sollten Ursachen meinen Kompetenzbereich überschreiten.

Nur wer über Wissen verfügt und über den Tellerrand sieht, kann das große Ganze betrachten. Mir ist der Erfolg Deiner Beratung wichtig. Ich wünsche mir, dass Du eine schöne Stillzeit haben kannst.
 

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!