Ganzheitliche Stillberatung
Irene Freckmann

Das beste der Natur - Das Stillen

Stillen ist völlig natürlich und das gesündeste für Mutter und Kind. Das ist ein medizinischer Fakt. Das hören und lesen wir überall. Aber ist es deswegena auch genauso einfach? Nein ist es nicht!! Leider sehen wir kaum mehr stillende Mütter und wissen somit leider nicht mehr viel über das Stillen.

Ich biete Dir:

  • individuelle, auf dich abgestimmte Stillvorbereitungskurse
    Hast Du bereits ein Kind bekommen und möchtest deine 1. Still (oder nicht)-Erfahrung aufarbeiten und evaluieren weshalb es nicht funktioniert hat? Oder wrist du zum ersten Mal Mama und möchtest gut auf das Stillen vorbereitet sein? Dann buche meinen individuellen Stillvorbereitungskurs mit mir ganz persönlich! (Dieser Kurs ist auch Online buchhbar - dann Leite ich diesen Kurs per Skype und schicke dir danach alle Unterlagen per Email zu)

  • Stillvorbereitungsgruppen
    Du hast ein paar Freundinnen die ebenso schwanger sind und möchtest einen Stillvorbereitskurs nur für euch? Dann buche meinen Stillvorbereitungskurs. (Nicht Online möglich)

  • Stillberatung
    Du hast gerade Dein Baby bekommen und das Stillen will nicht so richtig funktionieren? Ich helfe Dir sehr gerne und schaue helfe Dir auf deinem Weg.
  • Du bist total für Windelfrei und weißt aber nicht wie anfangen? Ach hier berate ich Dich sehr gerne

  • Stillen mit dem Brusternährungsset
    Mögliche Gründe:
    Du pumpst und fütterst mit Flasche, möchtest aber dein Baby zurück an die Brust bekommen
    Dein Baby ist ein Frühchen und dir wurde im Krankenhaus zum zufüttern geraten
    Du hast tubuläre Brüste und kannst nicht die volle benötigte Menge an Milch produzieren
    Du musst auf Anraten der Ärzte zufüttern aber keine Saugverwirrung riskieren während dem Du das Stillen ,,reparierst'' und zurück zum voll Stillen kommst.
    Ich bin auf das Stillen mit Brusternährungsset spezialisiert und helfe dir auf Deinem Weg mit dem BES und zurück zum Stillen ohne das Brusternährungsset.


    Ich freue mich auf Deine Nachricht 
    irene.freckmann@icloud.com
    0172-7028269